Der Weg zum Onlineabschluss

Voraussetzungen:

  • Sie sind Privatkunde und volljährig
  • Ihr Wohnsitz liegt in der Bundesrepublik Deutschland

Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kunden mit Online-Banking-Zugang

Anmeldung im geschützen Privatbereich
Melden Sie sich in Konto-Login mit Ihrem Benutzernamen (VR-NetKey, Alias) und Ihrem Kennwort (PIN) an.

Angebot auswählen und berechnen
Sofern das gewünschte Produkte nicht angezeigt wird, wechsel Sie bitte auf den Reiter "Produkte" und wählen Sie aus der Liste Ihr gewünschtes Produkt aus. Mit "Beispielrechnung durchführen" oder "weiter" berechnen Sie sich Ihr individuelles Angebot mit den günstigen tagesaktuellen Konditionen.

Angebot abschließen
Mit der Eingabe einer Transaktionsnummer (TAN) fixieren Sie das Angebot. Das Produkt wird ohne angelegt und der Anlagebetrag gebucht. In der Personen-/Kontenübersicht können Sie sich sofort davon überzeugen.

Kunden ohne Online-Banking-Zugang oder neue Kunden

Angebot auswählen und berechnen
Wählen Sie aus der Liste Ihr gewünschtes Produkt aus. Mit "Weiter zum Antrag" berechnen Sie sich Ihr individuelles Angebot mit den günstigen tagesaktuellen Konditionen.

Unterlagen anfordern
Bitte teilen Sie uns Ihre persönlichen Daten mit. Sofern Sie bereits Kunde unseres Hauses sind, geben Sie auch Ihre Konto- und/oder Kundennummer an. Vergessen Sie nicht, Ihr gültige E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir Ihnen innerhalb eines Bankarbeitstages die notwendigen Dokumente im PDF-Format elektronisch zusenden können.

Angebot abschließen
Die Ihnen per E-Mail zugesandten Dokumente drucken Sie bitte aus und reichen diese unterzeichnet an die angegebene Anschrift. Sofern noch eine Legitimationsprüfung für Ihre Person angefordert werden sollte, können Sie diese alternativ in einer unserer Geschäftsstellen oder über das Postident-Verfahren in einer Filiale der Deutschen Post AG durchführen lassen.

Bestätigung des Produktabschlusses

Für Ihre Unterlagen erhalten Sie der Ordnung halber innerhalb von einem Bankarbeitstag eine Anlagebestätigung per Post.

Sie haben keinen Benutzernamen und Kennwort?

Der Zugang zum geschützten Privatbereich von Konto-Login ist nur für registrierte Privatkunden möglich.

Jetzt registrieren
Für Fragen und weitere Informationen zum abgeschlossenen Produkt wenden Sie sich bitte an unseren KundenServiceCenter oder an service@voba-online.de.


Für alle weiteren Geldangelegenheiten steht Ihnen nach wir vor Ihr persönlicher Berater in Ihrer Geschäftsstelle zur Verfügung.