ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT am 08. Juni 2024


Noch nie war der Kontrast zwischen Zukunft und Vergangenheit so greifbar wie heute. Wie Marty McFly und Doc Brown in ihren Abenteuern sind wir Zeugen einer bemerkenswerten Transformation. War damals die Zeitmaschine die Erfindung des Jahrhunderts, so stehen wir heute vor einer neuen Ära der Innovation, in der künstliche Intelligenz und rasanter technologischer Fortschritt unseren Alltag prägen.

Die Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft zu schlagen, ist unsere gemeinsame Herausforderung, der wir uns auch als Unternehmen stellen müssen. Deshalb laden wir Sie herzlich ein, uns auf dieser spannenden Reise zu begleiten und mit uns unter diesem Motto zu feiern.

Programm und Ablauf

Kommunikation, Kulinarik und Party an einem Tag - Am 08. Juni 2024 im Volksbank Atrium in Erbach. Um 12:30 Uhr starten wir mit den „Talks“ entspannt und informativ in den Mittag. Es stehen viele spannende „Talk“-Themen zur Auswahl, aus denen sich jeder Teilnehmer sein Mittagsprogramm aus seinen Lieblingsthemen nach Belieben zusammenstellen kann. Danach geht es langsam in den entspannten Teil des Tages über, der einen fantastischen Abend mit Musik und allerlei Highlights verspricht!


Für das leibliche Wohl ist jederzeit bestens gesorgt, freuen Sie sich auf eine kulinarische Auswahl, bei der jeder auf seine Kosten kommt. Es besteht die Möglichkeit, den Bustransfer zu nutzen - bitte einfach bei der Anmeldung angeben.


Wir freuen uns schon jetzt auf einen unvergesslichen Tag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Highlights

⭐ "Talks" mit spannenden Themen von Mitarbeitern für Mitarbeiter

⭐ Live Musik mit der Voba-Band

⭐ DJ für den Dancefloor

⭐ Den ganzen Tag gastronomische Highlights und coole Drinks

⭐ Event im Style "Back to the Future"

⭐ ... und viele weitere Überraschungen!  

 

 

Talks (Kurz-Vorträge)

Hier folgen in Kürze Informationen zu unseren Rednern und den Talks

 

Coming Soon ...

Coming Soon ...

Coming Soon ...

Bustransfer

Es besteht die Möglichkeit einen Bustransfer zur Veranstaltung (Hin- und Rückfahrt) zu nutzen. Wir bemühen uns, ein breites Angebot an Haltestellen zu ermöglichen.  

Zum Busfahrplan

Trailer Vorankündigung Konvent 2024